abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrittzähler im Display - Inspire 2

GELÖST

Hallo, 

gibt es die Möglichkeit, den Schrittzähler zu sehen, sobald man das Display aktiviert hat? Mich nervt ein wenig, dass ich nach der Aktivierung erst nocj 2x wischen muss, um den Schrittzähler ablesen zu können. 
Vielen Dank im Voraus 🙂

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @BaldEagle74 , velen Dank für deine Hilfe. 

@Corinna22 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht . 

Ich nehme an dass du auf Heute gehst um deine Schritte zu sehen. 

Wie dir BaldEagle74 es erklärt hat, hängt oftmals alles mit dem Design des Zifferblattes ab.

Meistens wenn du einer der Haupt-Statistiken siehst, kannst du auf dem Display antippen um zwischen die Haupt-Statistiken zu wechseln. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Corinna22 

Ich hab zwar keine Inspire 2, wäre aber davon ausgegangen, das der zuletzt gezeigte Bildschirm bei Aktivierung wieder angezeigt wird. Ich dachte zumindest, dass das bei der Charge 2 damals so war.

Evtl. hängt das Verhalten auch mit dem gewählten Ziffernblatt zusammen, oder kann in den Einstellungen konfiguriert werden.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @BaldEagle74 , velen Dank für deine Hilfe. 

@Corinna22 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht . 

Ich nehme an dass du auf Heute gehst um deine Schritte zu sehen. 

Wie dir BaldEagle74 es erklärt hat, hängt oftmals alles mit dem Design des Zifferblattes ab.

Meistens wenn du einer der Haupt-Statistiken siehst, kannst du auf dem Display antippen um zwischen die Haupt-Statistiken zu wechseln. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit und @BaldEagle74

vielen Dank für Eure Antworten. Es ist leider so, dass das zuletzt eingestellte Display nicht beibehalten wird. Daher muss ich nach dem Einschalten des Displays immer 2x swipen, um zum Schrittzähler-Display   zurückzukehren. Finde ich total unpraktisch und habe daher den Inspire2 zurückgeschickt.

Schönen Tag noch und viele Grüße,

Corinna22

Akzeptierte Lösung

@Corinna22 , vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. Uns ist es wichtig zu wissen, was ihr Nutzer denkt. 

Schade ass du den Inspire 2 zurückgeschickt hast. Falls du es dir anders überlegst, haben wir andere Modelle und sind ständig beim Entwurf von Weiteren. 

Vielleicht schaust du dir um, und wer weisst , vielleicht erfüllt ein anderes Modell deine Bedürfnisse. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos