am 06-23-2020 14:52
am 06-23-2020 14:52
Hallo.
Leider zählt meine Fitbit beim Autofahren Schritte, das verfälscht natürlich mein tägliches Ergebnis.
Wäre schön, wenn man das Autofahren auswählen könnte, damit das nicht passiert..
Gibt es eine Lösung in der Art?
am 06-24-2020 00:25
am 06-24-2020 00:25
Hallo @Akraziss , herzlich willkommen bei der Community . Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung von Schritte beim Autofahren.
Dein Tracker wurde gegen Fahren und Fahren in Bussen, Zügen und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln getestet und sollte keine Schritte erfassen, wenn du unter normalen Bedingungen reist. Auf holprigen Straßen oder in einem Auto mit manueller Getriebe kann das Gerät einige Schritte erfassen . Für die meisten Kunden ist die Anzahl der zusätzlichen Schritte, die beim Fahren hinzugefügt werden, im Vergleich zu den Gesamtstatistiken nicht signifikant. Wenn du die Schritte aus dem täglichen Gesamtanzahl entfernen möchtest, protokolliere die Fahraktivität manuell für die Zeit, in der du dich in dem Fahrzeug warst.
Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.