am 04-02-2020 15:06
am 04-02-2020 15:06
Gerade eben hatte ich noch ca. 5.700 Schritte, was für diesen Tag realistisch war. Jetzt habe ich meine Uhr erneut angeschaut und hatte plötzlich über 11.400 Schritte! Wie kann das sein? Und wie kommt ich wieder zu meinen alten Schritten zurück?
Vielleicht als Hintergrundinformation: Habe heute Mittag die Uhr mal für rund 30 Minuten an der Ladestation gehabt...! Keine Ahnung, ob es damit etwas zu tun hat! Unmittelbar nachdem ich die Uhr wieder an mein Handgelenk gemacht habe, haben die Zahlen auch noch gestimmt!
Inzwischen habe ich auch einen Neustart gemacht - hat aber auch nichts gebracht! Bin gerade ratlos und freu mich auf Hilfe!
Viele Grüße, Stephanie
am 04-17-2020 01:24
am 04-17-2020 01:24
Hallo @SteffiD , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit den "extra Schritten" auf deinem Tracker.
Könntest du mir sagen ob die Situation sich wiederholt hat oder es gelöst wurde?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.