abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwarzer Bildschirm bei Inspire Hr

Hallo, 

Ich habe seit 2 Tagen den inspire Hr und leider geht seit heute Abend der Bildschirm nicht mehr.

Koppelbar ist die Uhr mit dem Handy, Uhr vibriert bei langem drücken der Seitentaste. Restarts funktionieren nicht, es wird kein smiley angezeigt.

Die Idee das uhrenlayout zu wechseln funktioniert auch nicht. 

Akku ist ebenfalls auch noch bei über 50%.

Gibt es hierzu eine Lösung oder ist es Elektroschrott und muss zum Händler zurück?

Grüße Doro

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Doro2607 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Meldung und Durchführung der empfohlene Schritte. Da diese nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir weiterhelfen. Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

auch bei meinem Fitbit inspire hr ist der Bildschirm schwarz. Er zählt die Schritte, ist mit dem Handy verbunden und zeichnet auch alles auf. Einen Neustart habe ich bereits versucht. 

Ich bitte um Hilfe. 

MfG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @KATJA-2702 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Versuch die Situation mit dem Neustart zu beheben .

Da deinen Inspire HR noch immer synchronisiert,  ändere das Zifferblatt

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

bei mir ist genau das gleiche Problem 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Bei mir ist das gleiche Problem. Mein Fitbit HR zeigt nur einen schwarzen Bildschirm an und wenn ich es neu starte vibriert es nur. Wenn ich es an das Ladekabel anschließe zeigt es das fitbit Symbol an und einen Buchstaben-Zahlen code.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei mir das gleiche Problem seit ein paar Stunden ... Bildschirm schwarz, aber verbindet sich mit der App

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Saskia_fit @SunsetRunner @Sonnenschein184 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Beiträge! Bitte entschuldigt die verspätete Antwort!

@Saskia_fit , Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Wie ist denn gelaufen?

@Sonnenschein184 @SunsetRunner , eure Fälle wurde von Support übernommen. Sie werden euch bald per Email kontaktieren. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

der Tipp mit dem Neustart hatte funktioniert, nachdem ich erstmal herausbekommen musste, wie der Neustart funktioniert. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Sonnenschein184 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass der Neustart dir geholfen hat! Bitte lass es Support wissen, wenn sie dir schreiben, so dass sie deinen Fall schliessen können. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos