abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwimmen statt Gehen wird aufgezeichnet

Hallo zusammen! 

Bei meiner Fitbit Inspire zeigt es mir häufig, wenn ich spazieren gehen an, dass ich schwimme. 
Woran könnte das morgen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Luiseco, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der automatischen Trainingserkennung deines Inspire. 

Es kann sein, dass das Muster deiner Bewegung beim Gehen ähnlich zum Schwimmen ist. Wenn du nicht häufig schwimmst, rate ich dir die automatische Erkennung der Trainings fürs Schwimmen zu deaktivieren und dann nur die gewünschten aktiviert lassen. Hier hast du die Anleitungen fürs Bearbeiten dieser Funktion sowohl auf der Fitbit App als auch auf der Fitbit.com Website. 

Fitbit App

• Öffne die Fitbit App
  • Auf deinem Dashboard, tippe bitte auf die Kachel des wöchentlichen Trainings. Das Symbol eines laufenden Mannes. 
  • Auf der rechten oberen Ecke, tippe bitte auf das Zahnrad-Symbol. 
    • Du kannst unter diesen Einstellungen die automatische Erkennung sowohl deaktivieren als auch aktivieren. 
  • Deaktiviere diese Funktion fürs Schwimmen und synchronisiere den Inspire.

Fitbit.com Website

• Logge dich in dein Fitbit Konto ein: www.fitbit.com/de/login
  • Klicke auf das Zahnradsymbol und wähle Inspire aus dem Menü aus. 
    • Du landest auf den Einstellungen des Gerätes. 
  • Scrolle hinunter und suche nach "AUTOMATISCH TRAININGSERKENNUNG" und klicke bitte darauf. 
    • Du kannst unter dieser Einstellung die automatische Erkennung fürs Schwimmen deaktivieren. 
  • Synchronisiere den Inspire

Dann soll die automatische Aufzeichnung richtig funktionieren. Lass mich wissen wie es ausgeht.

Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos