abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit Mitternacht keinen Puls mehr

Letzte Woche gab meine Inspire HR den Geist auf (Zifferblatt so dunkel das nichts mehr lesbar ist und dies bei vollem Akku). Daher habe ich mir eine Inspire 2 gegönnt. Bis gestern um 23:59 Uhr war alles bestens. Seit dem 11.01.21 0:00 Uhr misst die Uhr jedoch keinen Puls und damit verbunden keine Zeitzonen und keinen Schlaf. Akku ist auf 83% und auch am Handgelenk ist die Pulsangabe grau und es es wird nichts angezeigt. Einen Neustart des Trackers brachte nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @_WiSa_ , vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Herzlich willkommen bei der Community.

Könntest du mir sagen ob die grüne LEDs leuchten?

Mittlerweile, schiebe das Zifferblatt nach unten bis du die Einstellungen siehst. 

Suche nach Herzfrequenz. 

Tippe drauf um die Einstellung auszuschalten. 

Synchronisiere dann deinen Inspire 2 neu

Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Wiederhole die Prozedur um die Einstellung erneut einzuschalten. 

Vergiss nicht hinterher deinen Tracker wieder zu synchronisieren. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachdem auch mein Sport nicht aufgezeichnet wurde, habe ich kurz den Support kontaktiert. Meine Uhr hat sich auf "Am Cliper" (oder so ähnlich) geschaltet - und dies genau um Mitternacht. Ich selber war zu diesem Zeitpunkt jedoch seit fast 2h im Bett. Somit habe ich die Einstellung nicht wissentlich vorgenommen (Zumal mir die Dame am Telefon zuerst sagen musste, wo ich diese Einstellung überhaupt finde). Muss wohl ein doofer Zufall gewesen sein.

Seither läuft jedoch wieder alles bestens.
Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @_WiSa_ , vielen Dank für deine Antwort und gute Nachrichten so wie für deinen Kontakt mit Support. 

Es freut mich, dass nur die Clip Einstellung die Situation verursacht hat. 

Viel Spass noch beim Schrittensammeln.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos