abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit heute kein Profilbild mehr oben links nur ein Zahnrad Symbol - Fitbit App

GELÖST

Seit heute kein Profilbild mehr oben links nur ein Zahnrad und ich kann meinen Durchschnitt nicht mehr sehen 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für den Hinweis. 

@Ludo12 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deines Profilbildes auf der Fitbit App. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Versuche dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus und wieder einzuloggen. Dadurch werden alle Daten deines Kontos auf der Fitbit App geladen; Profilbild inklusive. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Morgen @Ludo12,

meinst du dein Profilbild in der Fitbit App? Ggf. handelt es sich hier nur um einen Anzeigefehler. Hast du dich schon mal in der Fitbit App aus- und wieder eingeloggt?

Welchen Durchschnitt meinst du?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für den Hinweis. 

@Ludo12 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deines Profilbildes auf der Fitbit App. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Versuche dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus und wieder einzuloggen. Dadurch werden alle Daten deines Kontos auf der Fitbit App geladen; Profilbild inklusive. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos