abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sekundenanzeige fehlt leider

Hallo zusammen,

 

ich finde den Fitbit Inspire HR wirklich gut und habe auch bisher (zum Glück) keine Probleme damit. Ich finde es nur schade, dass bei der Uhrzeit eine Sekundenanzeige fehlt, die ich in meinem Beruf recht oft benötige. Bisher hatte ich immer eine Funkuhr am Arm und ich möchte ungern zwei Geräte am Arm haben.

Besteht die Möglichkeit, dass bei einem späteren Uptade eine Sekundenanzeige (optional) hinzugefügt wird? Das wäre für mich eine interessante Sache.

 

Jay

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @JayKays  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Zurzeit wurde noch kein Zifferblatt veröffentlicht wo man die Sekunden ablesen kann. 

Ich rate dir deine Frage als Vorschlag auf unserem  Funktionsvorschlag Board zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung bei der Community!
 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos