abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Show loading status while loading

GELÖST

Hi,

 

so I read in the manual - that was quite hard to find - that you can see the current loading status when pressing the button:

"Während der Tracker lädt, kannst
du die Taste drücken, um den Akkuladestand anzeigen zu lassen." (page 5, German manual: https://staticcs.fitbit.com/content/assets/help/manuals/manual_inspire_de.pdf)

 

My Inspire is loading but nothing happens when I press the button. Only way would be to unplug it and plug it in again - then it show the current loading percentage.

 

So what is the real way to let it show how status is when loading it?

 

Thanks & regards

Tamara

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @T123456789 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und Feedback, bezüglich der Findung der Betriebsanleitungen. Die Aussage der Betriebsanleitungen ist richtig. wenn du deinen Inspire HR angeschlossen hast wird dir die Status angezeigt. Nachdem du den Knopf drückst, sollte dir die Status erneut angezeigt, aber nur sehr kurz, es bleibt nicht am Display. 

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte deinen Tracker neu

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben sollten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @T123456789 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und Feedback, bezüglich der Findung der Betriebsanleitungen. Die Aussage der Betriebsanleitungen ist richtig. wenn du deinen Inspire HR angeschlossen hast wird dir die Status angezeigt. Nachdem du den Knopf drückst, sollte dir die Status erneut angezeigt, aber nur sehr kurz, es bleibt nicht am Display. 

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte deinen Tracker neu

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben sollten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachdem mein Fitbit zu mehr als 55% geladen war, hat es tatsächlich wie beschrieben funktioniert.

Akzeptierte Lösung

Hallo @T123456789 , vielen Dank für deine Antwort und Informationen. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos