am
09-04-2019
06:31
- zuletzt bearbeitet am
09-04-2019
20:27
von
RodrigoMFitbit
am
09-04-2019
06:31
- zuletzt bearbeitet am
09-04-2019
20:27
von
RodrigoMFitbit
Neustart funktioniert. Smile zeigt sich vibriert aber nicht. Aktivitäten sind in verschiedendenen Minuten aktiviert.10, 12, 15 Min. APP sagt Tracker funktioniert einwandfrei.
Was mache ich falsch oder brauche ich einen neuen Tracker. Meiner ist 8 Wochen alt und ein Inspire HR
Moderator edit: Subject for clarity.
am 09-04-2019 20:35
am 09-04-2019 20:35
Hallo @Siebi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Bestätige bitte, dass du den Inspire HR entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neu gestartet hast. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.
Vergewissere dich bitte, dass keine Pause während der Aktivität gemacht wird. Die kontinuierliche Bewegung ist sehr wichtig, damit die Aktivität erfasst wird.
Lass uns bitte wissen wie es geht. Sportliche Grüße!
am 09-04-2019 22:43
am 09-04-2019 22:43
Danke für deine schnelle Antwort Rodrigo. Ich habe den Tracker Gestern Abend neu geladen und entsprechend der Anweisung, dabei Neu gestartet. Es zeigte sich auch das Smile, aber kein vibriren, wie immer beschrieben wird. Meine Aktivität heute Nachmittag wurde aufgezeichnet und nach der Syncronisierung auf der APP angezeigt.
Wie gesagt, mein Inspire HR vibriert nicht nach dem Neustart. Muss ich ihn ggf beim Händler tauschen. Solange die Garantie noch besteht?
Vor erst danke und schön wieder von Dir zu hören. 👍🏻
am 09-21-2019 18:55
am 09-21-2019 18:55
Hallo @Siebi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.
Gerne helfe ich dir weiter. Frage. Vibriert das Gerät beim Verwenden der Stoppuhr? Vibriert es, wenn ein stummer Wecker eingestellt ist? Vibriert es beim Langen Drücken der seitlichen Taste? Falls die Vibration immer noch funktioniert, mach dir keine Sorge. Ein Neustart ist auch dafür empfohlen.
Ich freue mich auf deine Antwort. Sportliche Grüße.
RodrigoM | Community Moderator, Fitbit
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos