am
03-18-2021
11:25
- zuletzt bearbeitet am
03-18-2021
19:23
von
RodrigoMFitbit
am
03-18-2021
11:25
- zuletzt bearbeitet am
03-18-2021
19:23
von
RodrigoMFitbit
Hallo, seit ca 10 Tagen werden meine Sportaktivitäten nicht mehr erkannt. Neustart des Inspire HR habe ich schon gemacht, Update wird mir von der App nicht angezeigt. Im Dashbord kann ich kein Update machen, weil neben der Uhrzeit kein fitBit Symbol zu finden ist (wie in der Anleitung beschrieben).
Die Inspire zeigt Version Fit OS 34.20001.88.11 an.
Ich bin schon schrecklich genervt und überlege auf einben anderes Sytem zu wechseln.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 03-18-2021 19:32
am 03-18-2021 19:32
@cschiema1606 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Aufzeichnung deines Trainings mit deinem Inspire HR.
Danke für die Erklärung und deine Initiative. Bestätige bitte, dass du den Inspire HR entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.
Welche Trainings werden von deinem Inspire HR nicht mehr erkannt? Nur bestimmte Trainings werden von einem Fitbit Gerät automatisch erkannt: Welche Aktivitäten zeichnet mein Fitbit-Gerät automatisch auf?.
Ich rate dir die Einstellungen der automatischen Trainingserkennung zu berabeiten. Öffne die Fitbit App. Tippe auf die Kachel deiner wöchentlichen Trainings (Symbol eines laufenden Mannes). Tippe dann rechts oben auf das Zahnrad-Symbol. Du gehst in die Einstellungen der Trainingserkennung. Dort kannst du die Mindestdauer für jedes Trainings bearbeiten. Stelle diese bitte auf "10 Minuten" um.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!