am
08-14-2020
13:20
- zuletzt bearbeitet am
08-15-2020
22:41
von
RodrigoMFitbit
am
08-14-2020
13:20
- zuletzt bearbeitet am
08-15-2020
22:41
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
ich habe gestern das Update auf Fit OS 34.20001.88.11 durchgeführt. Dadurch ist in meinem Ziffernblatt "stats heavy" ein Bildschirm hinzugekommen beim runterscrollen (mit Akkuladung, Uhrzeit und Datum), dafür fehlen mir aber jetzt die Anzeigen für Schlaf und Flüssigkeitszufuhr. Diese Informationen finde ich jetzt nur noch ausschließlich in der App. Ist das so gewollt?
Falls ja, gibt es eine Möglichkeit, diese Anzeigen wieder zurück auf die Inspire zu bekommen?
Optimal fände ich, wenn man selber bestimmen könnte, welche Anzeigen man beim Durchblättern in welcher Reihenfolge sieht, aber eine Anpassung von Ziffernblättern gibt es so wie ich verstanden habe erst ab der Charge-Reihe, nicht bei Inspire, oder?
Moderator edit: Subject for clarity.
am 08-15-2020 23:15
am 08-15-2020 23:15
Hallo @ingovidual, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf deinem Inspire HR.
Es gibt keine Einstellung, damit du die Daten unter "Heute" auf dem Inspire HR personalisieren kannst. Das ist aber eine gute Idee. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.
Ich rate dir aber den Inspire HR von deinem Konto zu entfernen und ihn erneut einzurichten, um den Fehler zu beheben. Dadurch wird alles auf deinem Inspire HR wieder geladen.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
am 08-16-2020 11:54
am 08-16-2020 11:54
Ich habe meine Inspire neu eingerichtet, aber nach wie vor habe ich beim Blättern nach unten (in allen Ziffernblättern) nur:
-neuer Screen mit Akku, Uhrzeit, Wochentag, Datum
-Schritte
-Puls
-Ruhepuls
-Kalorien
-Aktive Zeit
-Strecke
-Schritte vom Stundenziel
Vor dem Firmware Update gab es den Screen mit Akku, etc nicht, aber es folgten noch:
-Schlafindex
-Flüssigkeitszufuhr
am 08-19-2020 08:03
am 08-19-2020 08:03
Habe seit gestern wieder alle Screens beim Durchblättern zur Verfügung. Ich habe keinen Neustart oder Reset oder irgend etwas anderes gemacht, die Anzeigen waren eifnach plötzlich wieder da.
Habe jetzt beim Blättern nach unten wieder:
-Ziffernblatt
-Akku/Uhrzeit/Datum
-Schritte
-Puls
-Ruhepuls
-Kalorien
-aktive Zeit
-Strecke
-Stundenziel
-Wochenziel
-Schlafzeit
-Flüssigkeitszufuhr
-Gewicht
am 09-04-2020 00:46
am 09-04-2020 00:46
Hallo @ingovidual, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.
Es freut mich sehr, dass nun alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit.
Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!