abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation im Ausland nicht vollständig

Mein Ispire HR synchronisiert in der Türkei nicht. Dies ist schon das 2. mal das es nicht klappt. Die Schrittzahl ist synchronisiert jedoch die Uhrzeit oder andere Angaben nicht. Was kann ich machen? Ich bin nämlich regelmässig im Ausland und hab die Uhr erst seit Weihnachten. Ziemlich ärgerlich.

Iris

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @IrisBiermann1, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Frage. Welche anderen Angaben werden nicht synchronisiert? Zum Beispiel die Uhrzeit, musst du es selbst auf der Fitbit App in den Einstellungen deines Kontos umstellen. Hier findest du anleitungen dafür. Wie ändere ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät? - klicke hier

Lass mich bitte wissen. Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
mittlerweile zeigt die App gar nichts mehr an – nur noch die aktuellen Herzschläge (siehe Bild). Gestern hatte ich noch die Schritte.
Gehe ich auf Heute/ mein Userbild/ Inspire HR sehe ich auch das die letzte Aktualisierung vor meiner Abreise geschehen ist (siehe Bild). Drücke ich «jetzt synchronisieren scheint die Synchronisierung durchzulaufen doch das Datum ändert sich nicht. Auch die Daten von den Tagen zuvor (wo ich noch zu Hause war) sind nicht mehr sichtbar.

Die Zeitzone habe ich von automatisch nun individuell umgestellt (siehe Bild). Die Auswahlliste ist absolut nicht «userfrindly» kaum zu finden die Zeitzone die man brauch. Nach langem Suchen habe ich dann die gefunden in der ich mich befinde. Die Uhrzeit meiner Uhr hat sich aber leider nicht umgestellt.

Ganz ehrlich gesagt ärgere ich mich riesig über mich selbst, das ich ein neues Fitbit gekauft habe, da die hauptsächliche Funktion der Uhrzeit nicht funktioniert – geschweige denn die Inhalte der App.

Ich hoffe Du kannst mir hier weiter helfen.
Gruss
Iris
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @IrisBiermann1, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Es gibt keine Bilder in deinem Beitrag. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Welches Smartphone verwendest du für die Synchronisierung?

Bezüglich der Daten auf "Heute" bzw. deinem Dashboard, vermute ich, dass die Kachel nur verborgen sind. Folge den Anweisungen in diesem Artikel: Wie blende ich Kacheln auf meinem Dashboard in der Fitbit-App aus oder ordne sie neu an?

Bezüglich der Zeitzone, rate ich dir den Inspire HR von deinem Konto zu entfernen und es wieder einzurichten. Dadurch wird alles neu eingestellt. Lösche den Inspire HR von deinem Konto und richte es wieder ein. Hier die Anleitungen dafür. Öffne die Fitbit App. Tippe auf das Profilbild deines Kontos (links oben). Du gehst in die Einstellungen deines Kontos. Tippe dann auf "Inspire HR". Rechts oben hast du ein Mülleimer Symbol. Tippe darauf und bestätige. So wirst du das Gerät von deinem Konto entfernen. Dann bist du wieder in den Einstellungen deines Kontos. Dort hast du die Möglichkeit ein neues Gerät einzurichten. Tippe darauf und folge den Anweisungen am Bildschirm. Versuche dann die Uhrzeit wieder umzustellen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
So nun bin ich wieder im Ausland und mein Fitbit synchronisiert nicht. Ich
habe eine Uhr mit falscher Uhrzeit. In der App zeigt es die richtige
Zeitzone an. Die Vitaldaten sind alle übertragen, aber ich kenne das Ding
ja von den letzten 3 Reisen. Morgen werden keine Daten mehr synchronisiert.
Bin ehrlich gesagt mehr als sauer und ärgere mich das ich das Ding
Weihnachten gekauft habe. Wenn ich jetzt nicht eine brauchbare Lösung und
vor allem zeitnahe erhalte, gebe ich das Ding zurück.
IB
--
Iris 

Moderator edit: Removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @IrisBiermann1, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Welches Smartphone verwendest du fürs Synchronisieren?

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos