abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich - Sony Z5

Hallo,

Ich habe seit knapp einem Jahr das inspire HR und ein Sony Z5. Bisher hat alles funktioniert bzw ein Neustart usw hat geholfen.

Seit gestern kann ich nicht mehr synchronisieren, die App findet das Gerät nicht.

Ich habe bereits mehrfach sowohl Handy als auch das Armband neu gestartet. App deinstalliert, alle Voraussetzungen wie Standort, Speicher, Android Version usw, die in diversen Hilfeseiten beschrieben sind, habe ich befolgt.

Ich habe auch das Gerät in der App entfernt, neu hinzufügen ging nicht - angeblich keine Bluetooth Verbindung. Habe das Gerät über den Laptop hinzugefügt, das hat für funktioniert inkl Synchronisierung, ist ja aber keine Lösung auf Dauer...

Was kann ich noch tun? Ich weiß nicht mehr weiter! Danke 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @BLACKNOONE, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Dies könnte zu Schwierigkeiten beim Synchronisieren führen. 

Trotzdem empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Ich rate dir auch Folgendes zu achen. Lösche den Inspire HR von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Inspire HR". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du musst die Bluetooth Verbindung nicht selbst wieder einstellen. Öffne die Fitbit App und versuche die Synchronisierung nochmals.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Die Hinweise aus deinen links hatte ich alle bereits abgearbeitet, aus anderen Anfragen hier in der community. 

Dein Tipp mit der Entkopplung hat aber geholfen! Nach einen nochmaligen Neustart der App im Anschluss haben sie sich wieder synchronisiert. Danke!

Akzeptierte Lösung

Hallo @BLACKNOONE, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass dein Inspire HR wieder synchronisiert. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

Akzeptierte Lösung
0 Kudos