am
09-10-2020
11:13
- zuletzt bearbeitet am
09-10-2020
21:16
von
RodrigoMFitbit
am
09-10-2020
11:13
- zuletzt bearbeitet am
09-10-2020
21:16
von
RodrigoMFitbit
Hallo Zusammen, seit einem Update am Dienstag hat sich die Sprache am Gerät auf Englisch eingestellt und die Uhrzeit ebenfalls (-2 h) . In der App kann ich alles meinem Wunsch nach einstellen, allerdings lässt sich die anschließende Synchronisation nicht durchführen. Mehrfach versucht... ebenfalls Gerät Neustart, App Deinstalliert und neu Installiert, Bluetooth aus- und wieder angeschaltet... ich weiß mir keinen Rat mehr...
VG und Danke für eure Hilfe
Moderator edit: Subject for clarity.
am 09-10-2020 21:31
am 09-10-2020 21:31
Hallo @Kaffekanne, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung und der Sprache deines Fitbit Inspire HR.
Die Sprache deines Kontos bzw. deines Fitbit Gerätes, kann man auf der Fitbit.com Website berbeiten. Nachdem du dich eingeloggt hast, scrolle hinunter. Rechts unten findest du eine Fahne und die Sprache des Kontos. Klicke darauf, um diese zu ändern.
Bezüglich der Synchronisierung empfehle ich dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst. Bei der Synchronisierung wird die Änderung der Einstellung der Zeitzone übernommen.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!