abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich

Hallo zusammen, 

Meine fitbit App lässt sich nicht mehr synchronisieren. Ich schalte mein Bluetooth und meine Standorte ein so wie es in der App steht aber beim synchronisieren erscheint die Fehlermeldung kein Gerät gefunden . Ich habe eine inspire und mein Handy ist ein Samsung S4.

Danke für eure Hilfe 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Witchcurse, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Welche Android Version hat dein Samsung S4? Mindestanforderung für das Betriebssystem: Android 7.0 oder höher. 

Trotzdem rate ich dir die folgenden Artikel durchzulesen: 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich weiss nicht wie aber nachdem ich mein Handy neu gestartet habe , habe ich es immer und immer wieder aktualisiert bis sich bei meine Daten synchronisiert haben.  Ob es jetzt am Neustart lag weiss ich nicht 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Witchcurse, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos