abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich

Hallo,

Seit mehreren Wochen wird mein Inspire von meinem Samsung Galaxy S7 nicht mehr gefunden. Nur eine Neueinrichtung des Gerätes hat zur Synchronisation bzw. Finden geführt. Wenn mal eine Sync klappt, fehlen Daten, wie die Schlafaufzeichnung bzw weiß ich nicht, ob das Inspire es überhaupt noch aufzeichnet. 

Firmware auf den neusten Stand. Problem unabhängig vom Ladezustand des Inspire. Neustart des Inspire (an Ladekabel 5 s Taste drücken bis smiley) hat auch nichts gebracht. Ich weiß einfach nicht weiter und ehrlich gesagt nervt es.

Wer hat noch Tipps und Tricks für mich.

Danke schon mal im Voraus

Moderator edit: Subject for clarity.

Moderator edit: Labels

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Anjafpm, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung deines Fitbit Inspire. 

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos