abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tägliche Statistiken auf dem Inspire HR

GELÖST

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe die Inspire HR ganz neu, die Ersteinrichtung hat auch funktioniert. Schrittzahl, Herzfrequenzen, Strecke, Kalorien werden auf der Uhr angezeigt. Ein Training wurde automatisch erkannt und wird in der App angezeigt auf der Uhr jedoch nicht. Auch die in der App eingegebene Trinkmenge wird auf der Uhr nicht angezeigt. Der Schlafindex wird in der App angezeigt, auf der Uhr ist der Schlaf ausgegraut und zeigt nichts an. Beim Synchronisieren gibt es keine Fehlermeldung. Was muss ich tun, damit mir die Trinkmenge, der Schlaf und das Training auf der Uhr angezeigt wird? Ach ja, ich habe ein Samsung S7 Edge.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. In diesem Fall, empfehle ich dir Folgendes. Öffne die Fitbit App. Auf dem Dashboard, rechts oben tippe auf "bearbeiten". Lösche alle "Huete-Elemente", tippe einfach auf das Mülleimer Symbol und speichere es. Synchronisiere dann deinen Inspire HR. 

Tippe dann auf "Entdecken". Tippe auf die erste Kachel "Gesundheits- & Fitness Statistiken". Du bekommst weitere Kachel, mit den verschiedenen Informationen, die auf "Huete" angezeigt werden können. Tippe auf eine Kachel, um diese zu bearbeiten. Dort hast du die Möglichkeit diese wieder "Heute" hinzuzufügen. Füge die gewünschten Statistiken hinzu und synchronisiere deinen Inspire HR. Dann sollen diese Informationen auch auf dem Inspire HR angezeigt werden. 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. In diesem Fall, empfehle ich dir Folgendes. Öffne die Fitbit App. Auf dem Dashboard, rechts oben tippe auf "bearbeiten". Lösche alle "Huete-Elemente", tippe einfach auf das Mülleimer Symbol und speichere es. Synchronisiere dann deinen Inspire HR. 

Tippe dann auf "Entdecken". Tippe auf die erste Kachel "Gesundheits- & Fitness Statistiken". Du bekommst weitere Kachel, mit den verschiedenen Informationen, die auf "Huete" angezeigt werden können. Tippe auf eine Kachel, um diese zu bearbeiten. Dort hast du die Möglichkeit diese wieder "Heute" hinzuzufügen. Füge die gewünschten Statistiken hinzu und synchronisiere deinen Inspire HR. Dann sollen diese Informationen auch auf dem Inspire HR angezeigt werden. 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat geklappt, vielen Dank!!

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. 

Danke, dass du un davon in Kenntnis setzt. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos