am
10-18-2019
15:41
- zuletzt bearbeitet am
10-19-2019
15:53
von
RodrigoMFitbit
am
10-18-2019
15:41
- zuletzt bearbeitet am
10-19-2019
15:53
von
RodrigoMFitbit
Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe die Inspire HR ganz neu, die Ersteinrichtung hat auch funktioniert. Schrittzahl, Herzfrequenzen, Strecke, Kalorien werden auf der Uhr angezeigt. Ein Training wurde automatisch erkannt und wird in der App angezeigt auf der Uhr jedoch nicht. Auch die in der App eingegebene Trinkmenge wird auf der Uhr nicht angezeigt. Der Schlafindex wird in der App angezeigt, auf der Uhr ist der Schlaf ausgegraut und zeigt nichts an. Beim Synchronisieren gibt es keine Fehlermeldung. Was muss ich tun, damit mir die Trinkmenge, der Schlaf und das Training auf der Uhr angezeigt wird? Ach ja, ich habe ein Samsung S7 Edge.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-19-2019 16:13
Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. In diesem Fall, empfehle ich dir Folgendes. Öffne die Fitbit App. Auf dem Dashboard, rechts oben tippe auf "bearbeiten". Lösche alle "Huete-Elemente", tippe einfach auf das Mülleimer Symbol und speichere es. Synchronisiere dann deinen Inspire HR.
Tippe dann auf "Entdecken". Tippe auf die erste Kachel "Gesundheits- & Fitness Statistiken". Du bekommst weitere Kachel, mit den verschiedenen Informationen, die auf "Huete" angezeigt werden können. Tippe auf eine Kachel, um diese zu bearbeiten. Dort hast du die Möglichkeit diese wieder "Heute" hinzuzufügen. Füge die gewünschten Statistiken hinzu und synchronisiere deinen Inspire HR. Dann sollen diese Informationen auch auf dem Inspire HR angezeigt werden.
Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!
Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. In diesem Fall, empfehle ich dir Folgendes. Öffne die Fitbit App. Auf dem Dashboard, rechts oben tippe auf "bearbeiten". Lösche alle "Huete-Elemente", tippe einfach auf das Mülleimer Symbol und speichere es. Synchronisiere dann deinen Inspire HR.
Tippe dann auf "Entdecken". Tippe auf die erste Kachel "Gesundheits- & Fitness Statistiken". Du bekommst weitere Kachel, mit den verschiedenen Informationen, die auf "Huete" angezeigt werden können. Tippe auf eine Kachel, um diese zu bearbeiten. Dort hast du die Möglichkeit diese wieder "Heute" hinzuzufügen. Füge die gewünschten Statistiken hinzu und synchronisiere deinen Inspire HR. Dann sollen diese Informationen auch auf dem Inspire HR angezeigt werden.
Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!
am 10-19-2019 22:25
am 10-19-2019 22:25
Hat geklappt, vielen Dank!!
10-22-2019 17:15 - bearbeitet 10-22-2019 17:15
10-22-2019 17:15 - bearbeitet 10-22-2019 17:15