abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tägliche gegangene Strecke zu kurz

GELÖST

Hallo, ich habe irgendwas verstellt - weiss aber nicht was???

Offensichtlich habe ich meine Grösse geändert (war vorher die von meiner Freundin)

Jetzt zeigt die InspireHR zwar Schritte an (13.354) und dazu dann 0.09km.

Ich habe alles probiert,  aber weiß nicht was ich geändert habe, das sich das auf die Km auswirkt?

Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß Kungfuente Mimi

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @RodrigoMFitbit 

Hier mal mein Feedback.

Ich habe die Schrittlänge von Automatisch auf manuell geändert. Also hab sie selbst gemessen.

Jetzt passt die Kilometerzahl wieder👍🏻

Finde es trotzdem komisch, denn ich habe nochmal nachgeschaut. Geändert wurde Körpergröße 175,0cm und das Geburtsdatum.

Aber danke für die Hilfe, jetzt Laufe ich am Tag mehr als 0.06km 😂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Kungfuente, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der aufgezeichneten Strecke. 

Diese wird anhand der Anzahl der gegangenen Schritte ermittelt. Laut Erklärung, scheint es, dass deine persönlichen Einstellungen nicht richtig sind; entweder deine Größe oder deine Schrittlänge. Falls du die Schrittlänge nicht bearbeitet hast, wird diese anhand deiner Größe automatisch berechnet. Beachte bitte, dass man die Größe in Zentimeter und nicht in Meter eingeben muss. 

Überprüfe bitte diese zwei Einstellungen. Leider wird die Änderung dieser Einstellungen die vergangenen Daten nicht korrigieren. Nach der Änderung deiner persönlichen Einstellungen, soll die Strecke richtig erfasst. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit 

Hier mal mein Feedback.

Ich habe die Schrittlänge von Automatisch auf manuell geändert. Also hab sie selbst gemessen.

Jetzt passt die Kilometerzahl wieder👍🏻

Finde es trotzdem komisch, denn ich habe nochmal nachgeschaut. Geändert wurde Körpergröße 175,0cm und das Geburtsdatum.

Aber danke für die Hilfe, jetzt Laufe ich am Tag mehr als 0.06km 😂

Akzeptierte Lösung

Hallo @Kungfuente, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Solltest du weitere Fragen oder Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos