abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Temperaturmessung + manuelle Laufstreckeneingabe

Guten Abend,

seit Anfang Dezember habe ich meinen Tracker, dieser zeichnet alles auf- außer den Temperaturschwankungen.

Ich hab alles durchforstet aber nichts funktioniert, App ist upgedated, Inspire 2 ist aktuell, Neustart, etc  nix bringt das Gerät dazu Temp. schwankungen zu zeigen. Ich hatte den Tracker zuvor im November für eine Studie bekommen, da hat es funktioniert, es ist auch merkwürdig dass nur die Temperaturschwankungen nicht aufgenommen werden.Puls ist da...

Frage2

Warum nimmt die App nicht manuell eingegebene Laufstrecken auf? Wird nur kurz angezeigt und verschwindet dann, kommt auch nicht in die Statistik. Ich kann mein Kloppophone nicht zu jedem Lauf mitschleppen und das Tracking über die App war eher...optimierungsbedürftig. Vielen Dank schonmal

Grüße Kat

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @kat1712 

Die Messung der Hauttemperaturabweichung sollte eigentlich mit der Inspire 2 funktionieren. Dies wird jedoch nur im Schlaf gemessen!

Die Aufzeichnung der Laufstrecke funktioniert jedoch nur in Verbindung mit dem Handy, da die Uhr kein eigenes GPS verbaut hat!

Weitere Informationen findest Du hier: Fitness-Tracker mit Herzfrequenzmessung | Fitbit Inspire 2

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos