abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Timer und Wecker einrichten - Keine Benachrichtungen - Inspire HR

Ich habe heute eine fitbit inspire bekommen und alles installiert nur verstehe ich nicht wie ich den timer und wecker stellen kann!?

Ich bekomme auch keine benachrichtigungen von meinem Handy auf die fitbit. Was muss ich tun?

Liebe Grüsse  Nala

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Nala123, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Apps und der Beanchrichtigungen auf deinem Inspire HR. 

Vielen Dank für die Erklärung und was du durchgeführt hast. Kein Problem, ich erkläre dir wie es geht. Wische auf das Display von oben nach unten, um durch die Apps auf deinem Tracker zu scrollen. Dort wirst du "Timer" und "Alarme" sehen können. Tippe auf eine App, um sie zu öffnen.

• Alarme
    • Hier kannst du die auf der Fitbit App eingerichteten Alarme ein- bzw. ausschalten. 
    • Du kannst einen stummen Alarm nur in der Fitbit-App einstellen. Öffne die Fitbit App. Tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Inspire HR" und dann auf "Stumme Alarme". Dort kannst du die Tage und die Zeit für den Alarm auswählen. Synchronisiere dann den Inspire HR, damit du die Alarme auf dem Inspire HR verwalten kannst. 
    • Mehr Info findest du hier: Wie verwalte ich Alarme auf meinem Fitbit-Gerät?
  • Timers

Bezüglich der Benachrichtigungen rate ich dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos