abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Touchscreen funktioniert nicht richtig

Meine Fitbit Inspire Hr startet von alleine Anwendungen.

Sie scrollt durch alle Menüpunkte und löst wahllos irgendwas aus, entweder Stoppuhr oder Countdown oder Entspannungsfunktion. 

Wenn sie am Ladekabel hängt, funktioniert sie einwandfrei, aber sobald sie am Arm getragen wird, wird sie selbstständig... 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @J.u.s.t, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir den Inspire HR entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antwort, allerdings funktioniert es immer noch nicht.. Kann es sein dass die fitbit defekt ist? 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @J.u.s.t, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. Zuerst wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 🙂

ich habe leider das gleiche Problem. Ein Neustart hilft nicht weiter und es nervt auch echt, wenn die ganze Zeit irgendwelche Trainings gestartet werden. Könnt ihr mir helfen? 

liebe Grüße, Linda 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos