am 07-07-2019 10:32
am 07-07-2019 10:32
Hallo an alle!
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Inspire HR und musste mit Verwunderung (und Belustigung) feststellen, dass der Tracker beim Keyboard Spielen Schritte zählt, und das nicht mal zu knapp.
Natürlich gäbe es die Möglichkeit ihn für diese Zeit abzunehmen, aber ich möchte meine Pulsrate den ganzen Tage monitoren und das wäre nur eine Notlösung.
Daher meine Frage: gibt es eine einfache und alltagstaugliche Möglichkeit dem Geräte irgendwie mitzuteilen, dass ich gerade nicht unterwegs bin?
Erich
am 07-07-2019 19:51
am 07-07-2019 19:51
Hallo @ErichS , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Manche Armbewegungen, auch beim Spielen, können als Schritte erfasst werden. Mehr darüber kannst du hier erfahren. Wie genau ist das GPS-Tracking?
Du kannst die Schritte auch löschen . Die Anweisungen kannst du hier nachschlagen.
Ich konnte diesen Funktionsvorschlag finden. Wirf einem Blick daran und lass deine Stimme falls du die Idee interessant findest.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.