abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training beenden / Sprache ändern - Inspire 2

Wenn ich bei der Inspire 2 ein Training starte (z.B. Running) wie kann ich dies dann später nicht nur pausieren, sondern beenden?

Das Handbuch ist eher unklar, ob man nun links, rechts oder direkt auf das Display drücken muss.

*Running deshalb, weil meine Inspire 2 nach einem Zufallsmodus von Deutsch wieder auf Englisch gewechselt hat. Die Anzeigen in der App (iPhone) sind deutsch.

Moderator edit: Subject for clarity..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Cheeesie1, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Trainingsaufzeichnung und der Sprache deines Inspire 2. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir zuerst den folgenden Artikel durchzulesen: Wie ändere ich meine Sprache auf Fitbit?.

Bezüglich des Trainings, so kannst du es beenden. Du musst es zuerst pausieren und dann beenden. Wenn du mit einer Aktivität fertig bist, drücke die seitlichen Tasten. Es wird pausiert. Drücke dann die Tasten noch ein Mal und tippe dann auf "Fertig", um das Training zu beenden. Wische nach oben, um deine Trainingsübersicht zu sehen. Drücke die Tasten erneut, um den Übersichtsbildschirm zu schließen.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meiner neuen Inspire 2, wenn ich nach dem pausieren (was schon nur per Zufall klappt) nochmals auf beide Tasten seitlich drücke dir erscheint bei mir dad "wasserfest machen" Symbol. Das ist nicht nur unbefriedigend, sondern äußerst ärgerlich. Über die App kann ich das gar nicht speichern.

Erschwerend kommt hinzu dass das Display immer nach 5Sek. ausgeht und bei Sonnenschein nicht zu erkennen ist.

Alles sehr unerfreulich, mfG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei mir genau das gleiche Problem!

Dani

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin rennen gegangen. Habe Training eingeschaltet. Am Ende wollte ich es beenden, aber es geht nicht. Ich komme einfach durch alle Anzeigen (Anzahl Schritte, verbrauchte Kal, Zeit, trainierte Zeit usw), aber beenden kann ich es nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos