abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingsaufzeichnung inspire hr

GELÖST
  • Seit dem Hardware update funktioniert meine trainingsaufzeichnung nicht mehr richtig. 
  • Ich starte manuell am tracker, gps über Smartphone ist aktiviert, doch es wird nur Die Zeit gestartet und die Puls Werte jedoch die Strecke fehlt.
  • Starte ich über die app manuell dann habe ich die Strecke aber keine pulswerte. 
  • Tracker Neustart ohne Erfolg 
  • Screenshot_20200916-201958_Google Play Store.jpg

Screenshot_20200916-201920_Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo community, 

Ich habe mir mittlerweile selbst geholfen und das Problem bei meinem Handy gefunden. Nach dem letzten Update muss sich etwas mit den Standort geändert haben. Jedenfalls habe ich nun fitbit den Stänfigen Zugriff auf den Standort erlaubt und schon zeichnet die app auch wieder die Strecke auf wenn ich am tracker ein Training starte.

Einstellungen/Standort/App Berechtigungen/fitbit - ständiger Zugriff 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hi @Stefanju , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und beigefügte Bilder. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung deines Trainings. 

Wenn du die Aktivität in der App startest, ist es normal dass keine Herzfrequenz angezeigt, bzw erfasst wird, da hiermit, die Daten aus dem Handy benutzt werden. 

Könntest du mich bitte wissen lassen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Wichtig ist dass die Fitbit App erlaubt ist im Hintergrund zu laufen. 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . 

Wie verwende ich GPS auf meinem Fitbit-Gerät?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem ist leider nicht gelöst. 

Die Einstellung habe ich nicht verändert seit dem Hardware update, davor lief alles super.

Ich benutze ein samsung Galaxy,A40 mit Android 10, siehe Anhang.

Ich habe kein Energie sparen an und auch keinen stumm Modus. Es befindet sich auch kein weiteres Bluetooth Gerät in der Nähe wenn ich Sport mache. 

Screenshot_20200917-064709_Settings.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo community, 

Ich habe mir mittlerweile selbst geholfen und das Problem bei meinem Handy gefunden. Nach dem letzten Update muss sich etwas mit den Standort geändert haben. Jedenfalls habe ich nun fitbit den Stänfigen Zugriff auf den Standort erlaubt und schon zeichnet die app auch wieder die Strecke auf wenn ich am tracker ein Training starte.

Einstellungen/Standort/App Berechtigungen/fitbit - ständiger Zugriff 

Akzeptierte Lösung