abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingseinheit kann nicht gestartet werden - Inspire

Guten Tag

Seit einiger Zeit kann ich mein Lauftraining auf dem Inspire HR nicht mehr selbständig aktivieren.

Alle Funktionen auf dem Gerät sind verfügbar und funktionieren, sobald ich jedoch mein Training starten möchte, wird der Start button nicht aktiviert. Dies tritt nur beim Training auf, bei der Relax-Funktion habe ich dieses Problem nicht.

Ich habe das Gerät 2x neugestartet und auch das Ziffernblatt geändert sowie in der App neu eingerichtet, hilft alles nicht.

Vielen Dank

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@running12 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Trainingaufzeichnung mit deinem Inspire. 

Danke für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Bleibt der Startbutton grau? Oder wird er nicht angezeigt? Beim Welchem Training tritt es auf? Oder bei jeder Trainingsart?

Bestätige bitte, dass du den Inspire entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

guten Tag

Ich habe den Fitbit ordnungsgemäss neu gestartet. Das Smiley erscheint, jedoch vibriert das Gerät nicht.

Der Startbutton ist grau hinterlegt und nicht weiss, wie beim Relax-Mode. Zudem ist der Startbutton bei allen Trainingseinheiten grau hinterlegt und die Trainingseinheit lässt sich nicht starten, dass heisst beim Training zu Laufen, Schwimmen oder Radfahren ist das starten des Trainings nicht möglich.

Vielen Dank für weitere Tipps.

Freundliche Grüsse

Akzeptierte Lösung

@running12 Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich rate dir Folgendes auszuprobieren. Entferne den Inspire HR von deinem Konto und richte ihn als ein neues Gerät ein. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Inspire HR. Du gehst in die Einstellungen des Inspire HR. Scrolle hinunter und tippe auf "Inspire HR vom Konto entfernen" und bestätige. Dann richte den Inspire HR als ein neues Gerät ein. Nach der Einrichtung, probiere ein Training auf dem Inspire HR zu starten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

guten Tag 

Die Neuinstallation des Gerätes habe ich auch schon 2x versucht.

Die Trainingsfunktionen können immer noch nicht gestartet werden. Einzig die Relax Funktion kann gestartet werden.

Liebe Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@running12 Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos