abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr zeigt keine Benachrichtigung / Anrufe, vibriert nicht

GELÖST

Handy: Oneplus 9pro

Android Version 12

Ich habe wirklich alles probiert was ich online gefunden habe, kein Stromsparmodus, Uhr neu installiert, alles nach Anleitung gemacht etc. aber es wird mir einfach nicht angezeigt, wenn ich eine Nachricht oder Anrufe erhalte...  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @36degrees85 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

 

Nur zur Bestätigung, bei den Alarmen vibriert deinen Inspire 2?

Ist deinen Inspire 2 nicht auf Nicht Stören oder Schlafmodi eingestellt?

Um dies zu überprüfen, halte die Knöpfe des Trackers für 3 Sekunden lang gedrückt und auf die Schnelleinstellungen tippe einfach drauf um diese zu ändern

 

Sportliche Grüße

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @36degrees85 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

 

Nur zur Bestätigung, bei den Alarmen vibriert deinen Inspire 2?

Ist deinen Inspire 2 nicht auf Nicht Stören oder Schlafmodi eingestellt?

Um dies zu überprüfen, halte die Knöpfe des Trackers für 3 Sekunden lang gedrückt und auf die Schnelleinstellungen tippe einfach drauf um diese zu ändern

 

Sportliche Grüße

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank, auf die Idee bin ich nicht gekommen, dass ich ausversehen direkt auf meiner Uhr "nicht stören" aktiviert habe. Danke dafür!

Jetzt muss nur noch die AOK plus Synchronisation klappen, Verbunden ist es aber noch wird meinem Bonuskonto nichts anerkannt obwohl ich über 10.000 Schritte gelaufen bin. Aber da habe ich den AOK plus Kundenservice kontaktiert.

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung

@36degrees85 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben und nur die Nicht Stören Einstellung war. 

Viel Spass noch mit dem Inspire 2, 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos