abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit anzeigen durch Armdrehung / Automatische Displayaktivierung - Inspire 2

GELÖST

Wie kann ich die Zeitanzeige durch das Drehen des Handgelenks aktivieren?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Claus22 Danke für deine Rückmeldung. Wenn das Display automatisch aktiviert wird, bleibt sie entweder für 10 Sekunden an oder schaltet sich wieder automatisch aus, wenn du dein Handgelenk wegdrehst. Überprüfe auch die Einstellungen wie der "Nicht Stören"- oder der Schlafmodus. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Claus22 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte halte die Knöpfe des Inspire 2 für 3 Sekunden lang gedrückt. 

In der Schnelleinstellungen, vergewissere dich, dass die Schlaf und Nicht Stören Funktionen aus sind .Dabei soll Screen Wake (Glühbirne) an sein. 

Um die Einstellungen zu ändern, tippe einfach drauf. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan.

Habe ich gemacht.

Funktioniert in der Regel aber nicht.

Wenn, dann leuchtet das Display kurz auf und ist wieder dunkel.

Sportliche Grüße zurück.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Claus22,

Funktioniert es nur manchmal nicht oder permanent nicht?

Falls es gar nicht klappt, dürfte es an dem Nicht Stören oder Schlafmodus liegen. Diesen dann deaktivieren. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Claus22 Danke für deine Rückmeldung. Wenn das Display automatisch aktiviert wird, bleibt sie entweder für 10 Sekunden an oder schaltet sich wieder automatisch aus, wenn du dein Handgelenk wegdrehst. Überprüfe auch die Einstellungen wie der "Nicht Stören"- oder der Schlafmodus. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos