abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit nach Zeitumstellung nicht übernommen

GELÖST

Guten Abend, 

ich habe ein Problem mit meiner Fitbit Inspire. Gestern wurde ja die Uhr umgestellt. Meine Fitbit hat dies automatisch übernommen, d. h. die Uhrzeit wurde angepasst. Allerdings werden meine Herzfrequenz und meine Schritte um eine Stunde verzögert aufgezeichnet (Es ist jetzt 21:59, meine aktuelle HF wird aber mit 20:59 angegeben). Dementsprechend ist auch mein Schlaf nicht berechenbar. Wie kann ich das Problem lösen? Ich habe die Zeit unter den Einstellungen bereits angepasst und diese stimmt ja auch. Allerdings bestehen die Probleme mit der Herzfrequenz etc. weiterhin.

Hat jemand eine Lösung? 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Jeleni herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Bitte melde dich aus der App ab. Starte dein Handy neu und melde dich erneut bei der Fitbit App.

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hi @Jeleni herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Bitte melde dich aus der App ab. Starte dein Handy neu und melde dich erneut bei der Fitbit App.

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung