abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit ständig anzeigbar

GELÖST

Hallo,

ich würde gerne bei meinen Inspire HR die Uhrzeit wie bei einer Armbanduhr ständig ablesen können. Kann man das so einstellen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Momentan wird der Bildschirm bei Nichtbenutzung gedimmt, um den Akku zu schonen. Vielen Dank für dein Feedback darüber. Wir schätzen dieses sehr, da es uns dabei hilft, unsere Produkte ständig zu verbessern. Wir haben einen spezifischen Board für Funktionsvorschläge geöffnet, damit Kunden ihre Ideen mit anderen teilen können und für Vorschläge anderer Benutzer stimmen können. Hier lasse ich dir den Link, damit du diese Idee dort veröffentlichst: Funktionsvorschläge Board

In der Zwischenzeit kannst du die automatische Display Aktivierung einschalten, damit die Uhrzeit beim Handdrehung angezeigt wird: Wie sehe ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät?

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Momentan wird der Bildschirm bei Nichtbenutzung gedimmt, um den Akku zu schonen. Vielen Dank für dein Feedback darüber. Wir schätzen dieses sehr, da es uns dabei hilft, unsere Produkte ständig zu verbessern. Wir haben einen spezifischen Board für Funktionsvorschläge geöffnet, damit Kunden ihre Ideen mit anderen teilen können und für Vorschläge anderer Benutzer stimmen können. Hier lasse ich dir den Link, damit du diese Idee dort veröffentlichst: Funktionsvorschläge Board

In der Zwischenzeit kannst du die automatische Display Aktivierung einschalten, damit die Uhrzeit beim Handdrehung angezeigt wird: Wie sehe ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät?

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Leider funktioniert die Anleitung mit dem Link nicht. Wenn ich mit der App auf das Kontosymbol gehe sehe ich Konto und finde meine Geräteeinstellung nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für deine Antwort. Diese Einstellung findest du direkt auf dem Inspire HR: Drücke und halte die Taste, und tippe auf Bildschirm aktivieren.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider funktioniert es nicht.

Wenn ich wie beschrieben die Taste drücke und halte habe ich folgende drei Möglichkeiten :

Akku , Display aktivieren und Mitteilungen. Jedoch nicht Bildschirm aktivieren. Habe ich irgendetwas falsch eingestellt ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner bitte entschuldige das Missverständnis. Die Funktion heißt Display-Aktivierung. 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht. 

Akzeptierte Lösung

Danke,

jetzt funktioniert es.

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner danke für die Rückmeldung. Freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich häng mich hier mal dran. 

Wäre schön wenn es eine Lösung gäbe die das Display nicht wieder dimmt oder aus schaltet. Ich nehme dafür gerne in Kauf öfter aufladen zu müssen. Bei mir funktioniert das einschalten per Drehbewegung  leider nicht zuverlässig und ich brauche ständig die zweite Hand was doof ist wenn man gerade telefoniert oder so. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @puenktchen1002, willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Displaybeleuchtung. Wenn die automatische Displaybeleuchtung deaktiviert ist, sollte das Display nur eingeschaltet werden, wenn du drauf tippst. In diesem Fall empfehle ich dir, das Folgende zu machen:

- Überprüfe, ob die Funktion deaktiviert ist: Drücke und halte die Taste, die Option Bildschirm aktivieren soll ausgeschaltet sein. Falls sie deaktiviert ist, aktiviere sie und deaktiviere sie erneut.

- Starte deinen Inspire HR neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos