abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit stimmt nach Update nicht mehr

Seit ( vermutlich)dem letzten Update am Sonntag wird die Uhrzeit falsch angezeigt...um 8 Stunden !

Z.B. statt 23.00 Uhr wird 15 Uhr angezeigt 

somit stimmt auch die Schlaf- und trainingsaufzeichnung nicht... hab schon getrennt und neu installiert... blieb aber so

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ela69  herzlich willkommen bei der Community! Gerne helf eich dir mit der Uhrzeit deines Trackers. 

 

Die Trackers und Uhren, übernehmen die Uhrzeit des Gerätes womit es synchronisiert wurde. 

 

Sollte nach der Synchronisierung die Uhrzeit noch immer falsch angezeigt werden, führe bitte Folgendes durch:

 

Bei der Einstellungen des Handys :

     - Schalte die Automatische Uhrzeit aus, und gibt die Uhrzeit manuell ein. 
     - Überprüfe bitte dass der Standort aktiviert ist.  

 

Bei der App, geh bitte auf Konto>Erweiterte Einstellungen:

     - Schalte die Automatische Zeitzone aus

     - Gibt deine Zeitzone manuell ein. 

     - Schalte das Automatische Standort aus. 

 

Synchronisiere danach deinen Tracker. Mehr Informationen kannst du hier erfahren. 

 

Hoffe dies hilft dir weiter. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, hab alles probiert geht trotzdem nicht springt immer wieder auf LA Time zurück 😞

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ela69 schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

 

Ich habe die Informationen an Support weitergeleitet. Es wird sich bald jemanden bei dir per Email melden. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos