abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unbekanntes Symbol auf Ziffernblatt

GELÖST

Hallo,

meine Inspire HR zeigt das im Anhang gezeigte Symbol an. Leider ist mir dessen Bedeutung nicht klar. Ich habe das auch noch nie vorher gesehen. Kann mir jemand sagen, welche Funktion damit einher geht?

Inspire%20HR%20Symbol

Sporteln gegen Depression
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Ralf0809  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und das beigefügte Bild. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne gehe ich auf deine Frage des Symbols ein. 

Das Symbol auf dem Bild ist für dein Gewicht. Es ist eine Waage aufgebildet. Wenn du dein Gewicht in der Fitbit App eingegeben hast, oder es verändert wurde sollte nach der Synchronisierung die letzte Messung dort angezeigt werden. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ralf0809  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und das beigefügte Bild. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne gehe ich auf deine Frage des Symbols ein. 

Das Symbol auf dem Bild ist für dein Gewicht. Es ist eine Waage aufgebildet. Wenn du dein Gewicht in der Fitbit App eingegeben hast, oder es verändert wurde sollte nach der Synchronisierung die letzte Messung dort angezeigt werden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ah, ok. Heute zeigte die Inspire HR erstmals den Gewichtsverlust an. Bis dato lediglich zwei Striche (--).

Sporteln gegen Depression
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Ralf0809 , danke für die Rückmeldung und weitere Informationen. Um das Gewicht angezeigt zu bekommen, vergewissere dich, die Fitbit App auf den letzten Stand zu haben und wenn möglich erlaub die im Hintergrund und beim ausgeschalteten Display laufen, so dass es automatisch synchronisiert und die Daten am Tracker weiterleitet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos