am 07-14-2019 14:00
am 07-14-2019 14:00
Hallo zusammen,
ich bin zusammen mit meiner Mutter auf den Inspire HR umgestiegen. Am Donnerstag habe ich bei meiner Mutter ein Update des Trackers installiert, dadurch kann sie unter anderem auch die neuen Displays (mit Eule und Katze etc.) verwenden. Da mir die Displaydesgins ganz gut gefallen haben wollte ich das auch machen, doch leider lässt mich der Tracker nicht updaten. D.h. ich habe kein Update, das ich starten kann.
Habe sowohl das Handy als auch den Tracker schon neu gestartet, die aktuellste Version der App habe ich auch installiert.
Habe es auch über ein anderes Gerät versucht (abgesehen von der Handyapp), hier leider das Gleiche. Hat jemand eine Idee? Oder ähnliche Probleme?
Danke und viele Grüße, Lilli
am 07-14-2019 21:24
am 07-14-2019 21:24
Hallo @LilliS13 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Mach dir keine Sorge, den Update wird für dich eventuell auch zur Verfügung stehen. Manchmal wird einen Update für die Nutzern auf unterschiedliche Tage freigeschaltet. Es wird automatisch freigegeben.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.