abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verknüpfung iPhone 5s + Inspire HR über Bluetooth nicht möglich

GELÖST

Hallöchen 🙂

Ich versuche leider immer wieder vergebens, meine Uhr über Bluetooth mit meinem Handy (iPhone 5s, aktuellster Softwarestand) zu verbinden. 

Gerne würde ich die 24-Stunden-Synchronisation aktivieren und die Mitteilungen meines Handys auf der Uhr anzeigen lassen.

Es wird immer wieder angezeigt, dass die Verknüpfung fehlgeschlagen ist.  

Das Bluetooth auf meinem Handy ist selbstverständlich eingeschaltet. 

Kann eventuell jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Versuch es mal damit, deine Fitbit einmal komplett aus der App zu entfernen und dann als neues Gerät einzurichten. 

So hat es bei mir jetzt im Endeffekt auch funktioniert.

Vorher am besten noch einmal normal synchronisieren. 

Liebe Grüße 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Dinah_, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Auf dem folgenden Link wirst du einige Fehlerbehebungsschritte finden, die dir dabei helfen werden: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? Bitte probiere sie aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Schönes Wochenende! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein IPhone 6s und es funktioniert ebenso nicht Mitteilungen/ Anrufe  und 24h Synchronisierung mit Bluetooth zu verbinden. Habe schon alles versucht. Klappt nicht. Obwohl Ich Bluetooth im Handy aktiviert  hab. Bin sehr unzufrieden deshalb. Is wahrscheinlich kein Einzelfall. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Versuch es mal damit, deine Fitbit einmal komplett aus der App zu entfernen und dann als neues Gerät einzurichten. 

So hat es bei mir jetzt im Endeffekt auch funktioniert.

Vorher am besten noch einmal normal synchronisieren. 

Liebe Grüße 🙂

Akzeptierte Lösung

Hallo @Heidschnucke, willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich Inspire HR. Hast du diese Tipps schon ausprobiert? Hast du auch @Dinah_ Vorschlag befolgt?

@Dinah_ ich freue mich sehr zu hören, dass du eine Lösung gefunden hast. Danke fürs Miteilen. 

Hoffe bald von euch zu hören. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe heute eine inspire hr gekauft und erfolgreich mit mienem iphone 6s verknüpft. Alle Benachrichtigungen funktionierten auf Anhieb perfekt. Jetzt, ein paar Stunden später, geht nichts mehr und die fitbit vrbindet sich nicht mit meinem iphone. Habe schon alles versucht. Das nervt doch. Wer weiß Rat?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Fixwienix, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

- Bekommst du eine Fehlermeldung?

- Gibt es andere Bluetooth Geräte in der Nähe?

- Hast du schon ausprobiert, den Inspire HR aus der Bluetooth Liste des Handys zu löschen?

- Ist die 24hrs Synchronisierung an?

- Sind Bluetooth und Internet eingeschaltet?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein iphone 6s und am Anfang hat es funktioniert, nun seit 2 Tagen ist es nicht mehr möglich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Verena76, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Falls diese Situation noch bei dir auftritt, bitte ich dich, diese Tipps zu befolgen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Lass mich wissen, wie alles weitergeht! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos