abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vibration bei erreichtem Tagesziel

Hallo,

ich habe vor der Inspire bis vor Kurzem die Fitbit Charge 2 genutzt und fand es klasse und motivierend, dass sie vibriert hat, sobald ich mein Schritt-Tagesziel erreicht hatte. Mein lymbisches System hat sich positiv daran gewöhnt 🙂

Jetzt nutze ich die Inspire, habe aber festgestellt, dass sie das nicht tut. Gibt es diese Funktion vielleicht gar nicht? Und wenn doch, wie stelle ich sie ein?

Generell funktioniert die Vibration bei Mitteilungen, Anrufen und Co.

Ich bin gespannt auf die Antwort! Viele Grüße 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Franzi_ska, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Vibration bei erreichtem Tagesziel. 

Vergewissere dich bitte, dass "Schritte" als Hauptziel ausgewählt ist.

• Öffne die Fitbit App. 
  • Links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos. 
  • Tippe dann auf "Inspire".
    • Du gehst in die Einstellungen des Fitbit Inspire
  • Scrolle hinunter, dort findest du "Hauptziel". 
  • Tippe darauf und wähle "Schritte" aus. 

Ich rate dir auch dein Tagesziel zu kontrollieren. 

Kehre zum Dashboard bzw. "Heute" zurück. Ganz oben tippe auf die Kachel der Schritte. Du bekommst eine Liste. Rechts oben findest du ein Zahnrad Symbol. Tippe darauf. Dort has du die Möglichkeit deine Ziele einzustellen. Vergewissere dich bitte, dass das Ziel für Schritte richtig eingestellt ist. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit, danke für die schnelle Rückmeldung! So eben hat meine Inspire bei meinen eingestellten Tagesziel vibriert, also es funktioniert😊!👍

Akzeptierte Lösung

Hallo @Franzi_ska, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich sehr, dass alles wieder in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß beim Trainieren mit Fitbit. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos