abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vibration erhöhen

GELÖST

Hallo zusammen

Ich habe jetzt seit einer Woche den tracker am arm und habe das Problem das ich die Vibration zwar höre aber ich die Vibrationen an meinem Handgelenk nicht spüre selbst wenn ich bewußt versuche sie wahrzunehmen! Wenn ich mit der anderen Hand den tracker berühre spüre ich es also funktionieren tut es

Gibt es eine Möglichkeit die Vibrationen stärker zu machen?

Besten Dank schonmal

Grüße Stefan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Notnagel @Stefan82 @Kyra_Lecter  schön wieder von euch zu erfahren. Vielen Dank für euren Feedback. Bitte entschuldigt den Missverständnis.  Ich habe euch die Anweisungen für die Ausschaltung von den Benachrichtigungen mitgeteilt.  Nachdem ich eure Antwort gelesen habe, habe den Inspire HR erneut überprüft und konnte feststellen dass ihr recht habt. Es gibt keine Einstellung um die Stärke der Vibration zu regulieren. 

Ich fördere euch an, eure Bemerkungen der Funktion als Funktionsvorschlag zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Lasst mich wissen falls ihr Fragen haben solltet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Stefan82  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung.  Gerne helfe ich dir mit der Vibration deines Inspire/ Inspire HR. 

Du findest die Einstellungen der Vibration, wenn du auf deinem Tracker das Zifferblatt schiebst, bis du die Einstellungen siehst. Dort wirst du die Stärke ändern können. 

Weiterhin, empfehle ich dir die Tragetips zu überprüfen. Diese findest du auf diesen Artikel.

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

dazu hätte ich dann auch eine Frage....

unter Einstellungen finde ich bei mir nur GPS, Herzfrequenz, Nutzerdaten löschen und Geräte-Info

Wo soll da die Vibration eingestellt werden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit ,

Vielen Dank erstmal für deine schnelle Hilfe aber,

Siehe Beitrag von @Kyra_Lecter  habe dasselbe Probleme das Ich dort keine Einstellungen zur Vibration

Finde!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Stefan82,

habe eure Beiträge mitverfolgt- auch in meinen Einstellungen ist nichts zu finden...

Grüße, Notnagel 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Notnagel @Stefan82 @Kyra_Lecter  schön wieder von euch zu erfahren. Vielen Dank für euren Feedback. Bitte entschuldigt den Missverständnis.  Ich habe euch die Anweisungen für die Ausschaltung von den Benachrichtigungen mitgeteilt.  Nachdem ich eure Antwort gelesen habe, habe den Inspire HR erneut überprüft und konnte feststellen dass ihr recht habt. Es gibt keine Einstellung um die Stärke der Vibration zu regulieren. 

Ich fördere euch an, eure Bemerkungen der Funktion als Funktionsvorschlag zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Lasst mich wissen falls ihr Fragen haben solltet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachgefasst!    Hallo Juan.   Mir ist die Vibration beim Inspire HR auch zu schwach. Der Grund für den Kauf war die Erinnerungsfunktion für die "250 Schritte je Stunde". Nun meine Frage: Ist die Vibration bei den höherpreisigen Modellen von Fitbit identisch? Kann die Intensität dort eingestellt werden? In dieser Ausführung mit der für mich viel zu schwachen Erinnerungsfunktion (Vibration) macht das Inspire HR wenig Sinn. Schade. Ich verbleibe in der Hoffnung auf eine positive Antwort. Vielleicht kann ja auch ein Leser/User Antwort darauf geben, ob es ein Model mit stärkerer Vibration gibt. Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Fred2013 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. Fast alle unsere Trackers und Uhren verfügen über die Bewegunserrinerung ( "250 Schritte je Stunde".) . Die Vibrationstärke kann man auf den Charge 3, die Versa Familie und die Ionic vorgenommen werden. Bei diesen Modellen kannst du es stärker und normal einstellen. 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos