abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Von über 2 Stunden Radfahren wurden nur 11 Minuten erkannt...

...und nach den 11 Minuten wurde nicht mehr aufgezeichnet.

Meine Inspire HR habe ich seit über einem Jahr. Sie erkennt also im Prinzip, wenn ich Rad fahre.

Am Akku liegt es auch nicht, der ist halb voll.

Ist nicht das erste Mal aber da es heute eine neue und auch anspruchsvolle Strecke war, bin ich etwas ratlos mit einer Spur ärgerlich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Das gleiche Problem habe ich auch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

lorem ipsum

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte heute das selbe Problem. Ich wollte einen Lauf aufzeichnen, aber nach kurzer Zeit hat sich meine Uhr komplett ausgeschaltet. Erst an einer Stromquelle hat sie wieder auf irgendetwas reagiert. (Drücken oder halten der Taste hat zuvor nichts bewirkt.) Allerdings kann es nicht am Akku gelegen haben, da der noch bei 47% war. Es wurde keine Strecke, Schritte noch sonst etwas aufgezeichnet. (Auch nicht außerhalb des Trainings) Allerdings ist jetzt gerade doch ein Training aufgetaucht, welches zumindest der Zeit entspricht, die es wohl vom Trainigsbeginn bis zum Anschließen an das Ladegerät gebraucht hat. Bei mir ist das zum ersten Mal passiert, aber ich finde es auch sehr ärgerlich und hoffe auf eine Antwort, mit der so etwas zukünftig verhindert werden kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos