am 03-10-2020 05:48
am 03-10-2020 05:48
Obwohl ich Nachts wenn ich wach bin extra den seitlichen Knopf drücke um die Uhrzeit anzeigen zu lassen, wird das wach sein nicht als Wachphase erfasst. Diese Nacht hatte ich eine schlechte und habe alle 1 1/2 h die Uhrzeit gecheckt, gemäss Schlafprotokoll soll ich aber ab Mitternacht durchgeschlafen haben... wer hat auch solche Probleme?
am 03-10-2020 22:02
am 03-10-2020 22:02
Hallo @Vanessa85 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Benutzt du einen Inspire oder Inspire HR?
Beachte bitte, dass die Schlafaufzeichnung durch die Herzfrequenz und Bewegungsmuster gemessen bzw erkannt wird .
Es konnte sein, obwohl es eine schlechte Nacht war, dass deine Herzfrequenz noch so niedrig war und die Handbewegung (um den Tracker einzuschalten) nicht vom Tracker erfasst wurden.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-13-2020 11:16
am 03-13-2020 11:16
Ich habe den Inspire HR.
Da ich ja nicht aus dem Schlaf hochschrecke, wird wohl der Puls immer noch sehr niedrig sein. Bewegungen in der Nacht werden öfters nicht als wach erkannt...
zum zweiten Mal hat mein Inspire HR diese Woche auch 30 min länger noch als schlafen deklariert, obwohl ich bereits aufgestanden, bereit gemacht, zum Bus gegangen und vom Bus in den Zug umgestiegen bin.
am 03-14-2020 22:52
am 03-14-2020 22:52
Hallo @Vanessa85 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Bitte versuch deinen Inspire HR neuzustarten und es auch ein bisschen enger während des Schlafes zu tragen.
Dazu lass mich bitte wissen, ob die Herzfrequenz nach der Synchronisierung in der App erscheinen.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.