abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wecker lassen sich nicht löschen

GELÖST

Hallo,

ich hab schon seit Ewigkeiten diese 3 blassen Alarme, die sich weder antippen, noch löschen lassen. Sie klingeln auch nicht. Sie sind quasi wie eingefroren.
Die App lässt insgesamt nur 8 Alarme zu und da ich gerne mehr als 5 pro Tag einstellen würde, nervt es mich sehr, dass diese nicht funktionsfähigen Alarme quasi die Plätze blockieren. 
Wie kann ich die Alarme weg bekommen? Ich hab keine Ahnung, was ich noch probieren soll.

Wäre für einen Hinweis sehr dankbar 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Jana1994 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche das Bild anzuhängen. 

 

Könntest du bitte beschreiben, was du neben/bei den Alarmen siehst, die sie nicht löschen lassen?

Erhälst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst diese zu entfernen?

 

Mittlerweile , vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Leider kann ich keinen Screenshot hochladen. Es kommt eine Fehlermeldung.

„Der Nachrichtentext enthält 234 was in dieser Community nicht zulässig ist“ ??!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jana1994 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche das Bild anzuhängen. 

 

Könntest du bitte beschreiben, was du neben/bei den Alarmen siehst, die sie nicht löschen lassen?

Erhälst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst diese zu entfernen?

 

Mittlerweile , vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos