abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weder Schlaf noch Aktivitätsdaten werden auf dem angezeigt

Ich trage seid gestern eine Fitbit inspire 2 und bin irgendwie enttäuscht / irritiert weil weder meine Schlaf noch meine Aktivitätsdaten angezeigt werden. Schritte werden gezählt verbrauchte Kalorien angezeigt bei der schlaffunktion steht keine Daten und dieAktivitätsanzeige zeigt nichts an trotz 2 x 30 Minuten gehen. Was habe ich falsch gemacht ? Ich freue mich auf Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @OmaJeanne 

Gewisse werte werden erst nach ca. 3 Tagen Benutzung angezeigt. Also mal ein bisschen Geduld, evtl. kommen die Schlafdaten noch nach der Kalibrierungsphase.

Ob 30 Minuten gehen bei Dir automatisch als Training erfasst wird, hängt einerseits von Deinen Einstellungen ab, nach wie vielen Minuten eine Tätigkeit automatisch aufgezeichnet werden soll und andererseits davon, ob Du dann auch ohne Pause gegangen bist und es korrekt erkannt wird.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @OmaJeanne,

 

Der Schlaf sollte eigentlich auch schon nach der ersten Nacht angezeigt werden. Die Kalibrierung von 3 Tagen ist nur für gewisse Gesundheitswerte erforderlich.

Hast du den Schlaf automatisch von der Inspire 2 erkennen lassen oder aktiv in der App das schlafen aktiviert? 

 

Die Mindestdauer für Trainings, die automatisch erkannt werden sollen, kann man konfigurieren:

In der Fitbit-App auf dein Profil oben links klicken. Dann auf Aktivitäten und Wohlbefinden, dann auf Training. Dort doe jeweiligen Zeiten am besten auf das Minimum: 10 Minuten setzen.

 

Alternativ kannst du auch aktiv ein Training starten und beenden. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die schnelle Hilfe ich werde abwarten. Eingetragen sind 10 Minuten zur automatischen Erkennung. LG 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @OmaJeanne,

 

das sollte schon mal helfen, falls die 10 Minuten trotzdem nicht funktionieren: Alternativ kannst du auch aktiv ein Training starten und beenden. 

 

Wurde diesmal dein Schlaf automatisch erkannt?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos