abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weißer Streifen im Display - Inspire HR

Hallo zusammen, seit ca. 2-3 Monaten besitze ich ein Fitbit Inspire HR und bin damit absolut zufrieden. Nun habe ich aber folgendes Problem:

Seit ungefähr 2 Tagen habe ich einen weißen Streifen/Strich im Display, der waagerecht verläuft. Das kam aus dem nichts - alles war normal, und plötzlich war er einfach da und möchte nicht mehr verschwinden. Sobald das Display an ist, ist dieser Strich auch da. Wenn das Display aus ist, dann nicht.

Ich habe versucht einen Neustart des Gerätes durchzuführen und habe ca. 15 Sekunden auf die Taste an der Seite gedrückt, der Smiley war zwar da, hat aber keine Veränderung gebracht. 
Dann habe ich das Gerät in der App auf meinem Handy entfernt und neu hinzugefügt, das hat aber leider auch nichts gebracht. 

Kennt jemand diese Problematik und/oder hat noch eine Idee? Oder muss ich das nun über die Garantie laufen lassen, bei dem Händler bei dem ich das Gerät gekauft habe?

Vielen Dank im Voraus! 
Lisa

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Lisa.Anni  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Inspire HR

Da der Neustart nicht geholfen hat, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email schreiben. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit 

noch in der Nacht von Montag auf Dienstag hat mich der Support per Mail kontaktiert. Ich habe direkt Dienstag morgen geantwortet, aber dann habe ich leider keine Rückmeldung mehr erhalten. 

Heute habe ich dann den Support telefonisch kontaktiert und konnte die Angelegenheit schnell und unkompliziert klären. Meine Garantie wurde am Telefon überprüft und bestätigt, und ich bekomme ein kostenloses Ersatzgerät zugeschickt. 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Lisa.Anni , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Situation gelöst wurde. 

Ich werden dein Feedback bezüglich der Email Antwort gerne weiterleiten. 

Gerne stehe ich dir für weitere Untersützung zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos