am 03-28-2021 20:52
am 03-28-2021 20:52
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit WhatsApp Nachrichten und dem IPhone 10.
Wegen eines Defektes wurde mein Tracker vor kurzem ausgetauscht.
Allerdings werden mir nun WhatsApp Nachrichten nicht mehr auf dem Tracker angezeigt.
Alle anderen Benachrichtigungen kommen aber an.
Komisch ist auch, dass ich in der App das Feld „Mitteilungen“ nicht anklicken kann.
Habe Sorge, wenn ich die App deinstalliere, dass dann alle meine Daten weg sind, da man sich ja nicht abmelden kann.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
Dankeschön, viele Grüße Kuki
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-29-2021 02:04
Hi @Kuki123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
In diesen Fall ist es empfehlenswert die App zu deinstallieren, das Handy ausschalten und wieder einschalten. Danach installiere die Fitbit App erneut.
Wegen deiner Daten, macht dir keine Sorgen. Alle synchronisierte Daten bleiben auf deinem Konto gespeichert.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hi @Kuki123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
In diesen Fall ist es empfehlenswert die App zu deinstallieren, das Handy ausschalten und wieder einschalten. Danach installiere die Fitbit App erneut.
Wegen deiner Daten, macht dir keine Sorgen. Alle synchronisierte Daten bleiben auf deinem Konto gespeichert.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-08-2021 18:13
am 04-08-2021 18:13
Hallo Juan,
danke für Deine Hilfe.
Habe die App neu installiert und nachdem ich WhatsApp für Benachrichtigungen zugelassen habe, klappt es nun auch 😊
Schönen Abend, viele Grüße Kuki123
am 04-13-2021 02:12
am 04-13-2021 02:12
Hi @Kuki123 , vielen Dank für deine Rückmeldung und gute Nachrichten. Es freut mich, dass die Informationen dir behilflich waren.
Viel Spass beim Schrittensammeln.
Sportliche Grüße