abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp Nachrichten empfangen

Guten Tag ich habe nun eine Fitbit inspire HR und das Smartphone Google Pixel 3. Hab hier im Forum geschaut den Link zum Einrichten der WhatsApp Nachrichten der hier immer gesendet wird befolgt und alles da stehende getan. Auch neugestartet hab ich sie. Aber sie empfängt keine Nachrichten:( wie richte ich das ein? Bitte nicht einfach den Link senden hab's ja schon gemacht.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Jayna.t, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Bestätige bitte, dass du die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) ausprobiert hast.  

Ich persönlich rate dir Folgendes in dieser Reihenfolge. Deaktiviere die Benachrichtigungen auf der App. Dann lösche den Inspire HR von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Inspire HR ". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Einrichten der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Aktiviere dann die Benachrichtigungen nochmals. Wähle WhatsApp unter "App Benachrichtigungen" und nicht unter "Textnachrichten". Danke im Voraus. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Ich freue mich auf deine Antwort. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke danke aber ich hatte das Problem vor Eintreffen ihrer Nachricht schon gelöst. Ich musste das in der Fitbit App selbst freischalten. Und in den Einstellungen des Geräts. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Jayna.t, vielen Dank für deine Rückmeldung und den Hinweis. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos