abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatssApp Nachrichten nur die Nummer wird angezeigt.

whatsApp Nachrichten werden nicht vollständig angezeigt nur die nummer

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @vonny2007 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint so wie dass es keine Aktualisierung für die Fitbit App zur Verfügung gibt. 

Danach geh bitte auf die Einstellungen des Handys , dann wähle die Benachrichtigungen (Mitteilungen) > Mitteilungen > Vorschau anzeigen

Weitere Informationen kannst du hier nachschlagen: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, die Nummer der whatsapp wird angezeigt aber die ganze Nachricht ist auf der Fitbit nicht zu lesen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @vonny2007 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Die Situation wird gerade von unserem Team untersucht. Dafür benötige ich von dir Folgendes:

- Handymodell und Version des Betriebssystem. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos