abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie ändere ich die Sprache von FitbitCommunity?

Ich habe mehrmals versucht, die Sprache hier zu ändern (ich im englischen Forum eine Frage stelle, da auch mein Fitbit Gerät und App in englischer Sprache sind). Ich habe auf Einstellungen geklickt, die entsprechende Sprache gewählt und dann auf ‚Änderungen speichern‘. Allerdings werde ich dann immer wieder zur deutschen Homepage gebracht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @bbstary , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Sprache der Community! 

Du wirst auf die Community Seite weitergeleitet nach der Standort, die du ausgewählt hast. Z.B. du hast für deinen Standort Berlin ausgewählt, dann wirst du auf die Deutsche Seite weitergeleitet, unabhängig der Sprache in der Fitbit App. 

Du kannst die Sprache der Community ändern, indem du deine Standort änderst oder wenn du in der Community bist, ganz unten scrollst. 

Da wirst du eine Flagge und Sprache sehen. Tippe auf ändern und wähle dann die Sprache aus. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos