am
04-27-2019
12:43
- zuletzt bearbeitet am
04-27-2019
19:34
von
LuciaFitbit
am
04-27-2019
12:43
- zuletzt bearbeitet am
04-27-2019
19:34
von
LuciaFitbit
... und ich habe noch 2 Fragen
Gibt es die Möglichkeit, andere als die 6 vorgegebenen Sportarten anzuzeigen? Da sind meine nicht dabei und immer im Nachhinein manuell mit der App ist umständlicher.
Außerdem wurden nun dreimal Schlafphasen aufgezeichnet, da gibt es Balken und leichten und tiefen Schlaf, einmal aber mit Kurven und Rem etc. Wie kann ich das einstellen?
Moderator edit: Title
am 04-27-2019 19:33
am 04-27-2019 19:33
Hallo @Chaosbiene64, willkommen bei der Community! Die gute Nachrichten sind, dass es viele Optionen für die "Schnelltasten für Aktivitäten" gibt. Gerne helfe ich dir, diese anzupassen. Auf diesem Link, findest du die Anleitung dafür: Wie ändere ich die Übungen in der Trainings-App?
Damit Schlafphasen aufgezeichnet werden, sollen einige Anforderungen erfüllt werden. Es gibt Faktoren, die die Schlafphasen Aufzeichnung verhindern können. Dies ist der Fall, wenn:
Um weitere Informationen darüber zu erhalten, warum es keine Schlafphasen angezeigt werden, tippe oder klicke auf den Schlafdatensatz, der dein Schlafmuster anzeigt. Unter der Grafik wird eine Meldung mit weiteren Informationen angezeigt.
Lass mich wissen, wie alles weitergeht!