abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich die Schnelltasten anpassen? / Keine Schlafphasen

... und ich habe noch 2 Fragen

Gibt es die Möglichkeit,  andere als die 6 vorgegebenen Sportarten anzuzeigen? Da sind meine nicht dabei und immer im Nachhinein manuell mit der App ist umständlicher.

Außerdem wurden nun dreimal Schlafphasen aufgezeichnet, da gibt es Balken und leichten und tiefen Schlaf, einmal aber mit Kurven und Rem etc. Wie kann ich das einstellen?

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Chaosbiene64, willkommen bei der Community! Die gute Nachrichten sind, dass es viele Optionen für die "Schnelltasten für Aktivitäten" gibt. Gerne helfe ich dir, diese anzupassen. Auf diesem Link, findest du die Anleitung dafür: Wie ändere ich die Übungen in der Trainings-App?

Damit Schlafphasen aufgezeichnet werden, sollen einige Anforderungen erfüllt werden. Es gibt Faktoren, die die Schlafphasen Aufzeichnung verhindern können. Dies ist der Fall, wenn:

• du in einer Position geschlafen hast, in der das Gerät keine konsistente Herzfrequenz messen konnte, oder wenn du es zu locker getragen hast. Die besten Ergebnisse erzielst du, wenn du das Gerät höher am Handgelenk trägst (ca. 2-3 Fingerbreit über dem Handgelenkknochen). Das Armband sollte nicht rutschen, aber auch nicht zu eng sitzen.
  • du die Option Schlaf jetzt beginnen in der Fitbit-App verwendet hast (statt das Gerät einfach beim Schlafen zu tragen). Weitere Informationen zur automatischen Schlafaufzeichnung findest du unter Wie zeichne ich meinen Schlaf auf?
  • du weniger als 3 Stunden lang geschlafen hast.
  • der Akkustand deines Geräts kritisch niedrig ist.

Um weitere Informationen darüber zu erhalten, warum es keine Schlafphasen angezeigt werden, tippe oder klicke auf den Schlafdatensatz, der dein Schlafmuster anzeigt. Unter der Grafik wird eine Meldung mit weiteren Informationen angezeigt. 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos