abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wischen funktioniert nicht

Ich kann auf dem Display nicht mehr rauf und runter schieben!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Gospelsinger, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation. Ich rate dir den Fitbit Inspire entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe mein Inspire HR jetzt kanpp 6 Wochen und seit heute reagiert sie nicht mehr auf tippen oder wischen. Nur die Uhrzeit ist ablesbar. Ich habe sie nach Anweisung versucht neu zu starten - an der Steckdose und am PC - passiert aber nichts. Kein Smiley, keine Reaktion. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @eva9063, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation.

Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. 

Laut deiner Beschreibung, hast du die richtigen Anweisungen für einen Neustart. Trotzdem bestätige bitte, dass du den Inspire HR entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe die beschriebenen Anweisungen befolgt, aber leider ohne Erfolg. Zwar werden meine Schritte noch auf die App übertragen, ich würde den Tracker aber auch gerne übers Display bedienen... VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @eva9063, vielen Dank für deine Rückmeldung und Zusammenarbeit. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht vom Support per E-Mail erhalten. Sie werden dir weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Auch ich habe dasselbe Problem, ich wollte heute meinen Wecker stellen, aber bis auf die Uhrzeit wird mir nichts anderes angezeigt. Auch der Neustart nach den angegebenen Anweisungen funktioniert nicht. Es taucht kein Smiley auf, nur die Uhrzeit.

Update: Nach 4 Tagen funktionierte er plötzlich wieder. Ich habe ihn nicht abgelegt, da ich die Uhrzeit ja noch sehen konnte. Seit heute Mittag kann ich wieder wischen und es klappt alles. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Sbrina, vielen Dank für deine Rückmeldung und das Update. Es freut mich sehr, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Mein Inspire HR ist von einem auf den andren Tag nicht mehr am Armband bedienbar. Es zeichnet noch alles perfekt auf und ist auch mit der App synchronisierbar. Wenn ich den Knopf am Armband drücke geht auch das Display an und zeigt die Uhrzeit, jedoch kann ich nicht wischen um in eins der Menüs zu kommen. Wenn ich den Knopf lange gedrückt halte, vibriert es kurz und es wird aber trotzdem nur die Zeit angezeigt.

Wie kann ich das Problem beheben?

Freundliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LenaPb, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten.

Ich rate dir den Inspire HR entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gerät lässt sich nicht mehr bedienen, es wird nur noch die Zeit angezeigt. Gerät ist geladen. Auslesen über PC oder Smartphone möglich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wischen funktioniert mit meinem Charge 3 nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos