abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Workaround fürs Schwimmtraining

Ich habe mir die Inspire2 für mein Schwimmtraining zugelegt. Sie gefällt mir sonst gut, weil ich sehr schmale Handgelenke habe und die Inspire da nicht so aufträgt.

Leider zeigt sie ja während des Schwimmens weder die Bahnen noch die Distanz auf dem Display an - die brauch ich aber unbedingt. Ich hoffe sehr, dass Fitibit da demnächs mal nacbbessert - aber bis dahin: kann man theoretisch das Handy mit der geöffneten App am Beckenrand liegenlassen und die Distanz dort kontrollieren? Oder werden die Daten erst nach dem Training übermittelt?

Wäre schön, wenn das jemand wüsste - dann würde ich mir eine wasserdichte Handyhülle zulegen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @brauni72 

Die Trainingsdaten werden erst nach Abschluss des Trainings übertragen und ausgewertet. In einem öffentlichen Schwimmbad würde ich außerdem mein Handy auch nicht am Beckenrand liegen lassen wollen.

Auf der Sense werden beim Schwimmen Bahnen und Entfernung angezeigt, aber das hilft Dir natürlich nicht weiter...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Naja, das ist ja immerhin eine Aussage... Die Sense ist wahrscheinlich zu groß für mein Handgelenk - schade, dass man die Dinger nicht im Laden anprobieren kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @brauni72 

Kommt wahrscheinlich auf den Laden an, ob dies dort möglich ist...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos