abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zählt der Inspire/Inspire HR Stockwerke?

GELÖST

In der Wandern-Kommunity sehe ich oft gezählte Stockwerke. Ich finde sie aber nirgends bei meiner Inspire. Hat sie die nicht oder ist diese Funktion irgendwo versteckt?

lg A.

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Abarth , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

 

Die Funktion gestiegene Stockwerken zu erkennen, wird nur auf bestimmte Fitbit Modelle angeboten, z.B. Charge 3, Ionic, Versa 2, usw. 

Die Inspire und Inspire HR verfügen über diese Funktion nicht. 

 

Du kannst auf diese Seite, unsere Produkte nebenan vergleichen und einen Überblick der Funktionen bei jedem Gerät haben. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Abarth , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

 

Die Funktion gestiegene Stockwerken zu erkennen, wird nur auf bestimmte Fitbit Modelle angeboten, z.B. Charge 3, Ionic, Versa 2, usw. 

Die Inspire und Inspire HR verfügen über diese Funktion nicht. 

 

Du kannst auf diese Seite, unsere Produkte nebenan vergleichen und einen Überblick der Funktionen bei jedem Gerät haben. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Juan,

 

ich habe letztens eine Wanderung mit der App/GPS aufgenommen (während ich mein Fitbit Inspire HR trug), damit sollte man doch die Stockwerke bzw Höhenmeter aufnehmen und anschließend einsehen können, oder? Mich wunderts nämlich, weil eine Freundin letztens das Wolkchen-Abzeichen bekommen hab, obwohl sie ein Charge 2 hat...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @bbstary , herzlich willkommen bei der Community! Gerne erkläre ich dir deine Situation. 

 

Da der Inspire HR keine Höhenmesser hat, werden keine Etagen berechnet, aber am Online Dashboard wird dir die Graphic der Höhenunterschied von der GPS Karte angezeigt. 

Die Abzeichen und Trophäen werden nach den vom Tracker erfassten Daten  abgegeben. 

Deshalb hat deine Freundin das Wolkchen-Abzeichen , da sie die Etagen durch den Charge 2 und nicht durch das GPS erfasst hat. 

Was sollte ich über meine Fitbit-Abzeichen wissen?

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

kannst du bitte ganz einfach die Gräte aufzählen, die über ein Höhenmessgerät verfügen.

 

Aus dem Link werde ich nicht schlau. Bitte nicht den Link schicken.

 

Charge 3, Ionic, Versa 2, kenn ich ja mal, welche noch? Vielen Dank, lg VolkerFinke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@VolkerFinke , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Ausser den Charge 5, Luxe und Inspire, die nicht Etagen erfassen, können alle andere Modelle diese aufzeichnen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung