am 03-31-2019 14:22
am 03-31-2019 14:22
Hallo ihr Lieben, ich habe leider ein kleines zeitumstellungsproblem.
zwar ist die Zeitanzeige auf meinem Handy und mein Armband identisch allerdings wenn ich zum Beispiel in die Herzfrequenzmessung in der App gehe ist es statt 14:20 schon 15:20 Uhr. Vielleicht hätte heute jemand das selbe Problem und kann mir helfen. Vielen Dank schon mal!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-01-2019 00:54
Hallo @SunsetRunner und @Danie89 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Beiträge und Informationen.
Bitte vergewissert euch, dass in den Einstellungen eurer Handys die Uhrzeit manuell und nicht automatisch eingegeben werden muss und die automatische Standortbestimmung deaktiviert ist. Macht dasselbe in der Fitbit-App unter Konto> Erweiterte Einstellungen.
Nachdem alle Automatiche-Funktionen deaktiviert wurden und ihr die richtige Zeit eingegeben habt, synchronisiert euren Fitbit-Geräte.
Hoffe es hilft euch weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-31-2019 17:28
am 03-31-2019 17:28
Ich hab genau das gleiche Problem mit meinem Alta HR. 😞
Hallo @SunsetRunner und @Danie89 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Beiträge und Informationen.
Bitte vergewissert euch, dass in den Einstellungen eurer Handys die Uhrzeit manuell und nicht automatisch eingegeben werden muss und die automatische Standortbestimmung deaktiviert ist. Macht dasselbe in der Fitbit-App unter Konto> Erweiterte Einstellungen.
Nachdem alle Automatiche-Funktionen deaktiviert wurden und ihr die richtige Zeit eingegeben habt, synchronisiert euren Fitbit-Geräte.
Hoffe es hilft euch weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-01-2019 07:24
am 04-01-2019 07:24
Perfekt! In der App war eine andere Einstellung. Tausend dank! Auf die Idee wäre ich nie gekommen! 🙈
am 04-01-2019 20:40
am 04-01-2019 20:40
Hallo @Danie89 schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deinen Update. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest